Deine Bestellung

Änderungswünsche können gerne entgegen genommen werden, solange Deine Bestellung noch nicht versendet wurde. Sende uns dazu bitte umgehend eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer und Deinem Änderungswunsch an service@loubea.de. Unser Kundenservice meldet sich dann umgehend bei Dir. 

Wir fänden es natürlich sehr schade, wenn Du Deine Bestellung stornierst aber klar geht das. Alle Details zum Widerruf findet im Punkt "Widerrufsrecht". Wenn Du Deine Bestellung noch vor dem Versand stornieren möchtest, reicht einfach eine E-Mail an  service@loubea.de. Unser Kundenservice storniert Deine Bestellung dann und Du bekommst umgehend Dein Geld zurück. 

DEINE ZAHLUNG

Du kannst per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorabüberweisung, auf Rechnung via Klarna, Amazon Pay, Google Pay oder Apple Pay bezahlen. 

Die Rechnung zu Deiner Bestellung bekommst Du per E-Mail zugeschickt. Wir möchten unnötigen Papiermüll vermeiden und bitte Dich deswegen die Rechnung nur auszudrucken, wenn Du sie wirklich brauchst.

Wenn Du eine Kopie Deiner Rechnung benötigt, schreibe einfach unserem eine E-Mail an service@loubea.de. Unser Kundenservice meldet sich dann umgehend bei Dir. 

Der Rechnungskauf wird bei uns durch einen externen Dienstleister (Klarna) zur Verfügung gestellt. Dieser prüft bei jeder Bestellung unterschiedlichste Kriterien, auf die wir weder Einfluss haben, noch wissen was das für welche sind.

Manchmal liegt es nur an einer Kleinigkeit, wie einem Schreibfehler, daher macht es Sinn Deine Angaben noch einmal genau zu überprüfen, ob sich nicht irgendwo ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat oder sonstige Unstimmigkeiten vorhanden sind.

Nein, Deine Kreditkartendaten können wir nicht einsehen. Diese sind selbstverständlich verschlüsselt und werden auch nicht bei uns gespeichert. Dies geschieht extern bei dem jeweiligen Kreditkartenunternehmen.

Wenn Du die Zahlart "Vorkasse" gewählt hast, wartet Deine Bestellung solange bei uns, bis wir den Geldeingang verbuchen konnten. 

Bitte überweise den Rechnungsbetrag aus der Bestellbestätigung mit der Angabe Deiner Bestellnummer auf dieses Konto:

IBAN: DE 96100100100950981101
BIC: PBNKDEFF
Kontoinhaber: Anke Plümpe Loubea Kinderuhren

Versand

Nach Zahlungseingang erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen.

Alle Details zum Versand und der Lieferung findest Du auch unter "Versand & Lieferung".

Wir versenden Deine Bestellung innerhalb von Deutschland ab 2,90 per Warensendung direkt zu Dir nach Hause. Ein versicherter Versand ist für 4,90€ möglich. Für nur 5,90€ bekommst du einen versicherten Versand inkl. Tracking und Versicherung.

Alle Details zum Versand findest Du auch im Bereich "Versand & Lieferung".

Natürlich kannst Du bei Deiner Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben und so die Bestellung auch ganz bequem zur Arbeit, zu Freunden oder zu den Nachbarn liefern lassen.

Auch der Versand an eine Packstation ist möglich. Hier musst Du bitte sicherstellen, dass an diese Packstation auch Pakete zugestellt werden können. Bitte gib beim Versand an eine Packstation unbedingt die Postnummer und die Paketstationnummer an.

In ganz eiligen Fällen ist eine Expresslieferung möglich. Hierzu wende Dich bitte per Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice service@loubea.de.

Im Fall einer Expressbestellung müssen wir die anfallenden Versandkosten direkt an Dich weitergeben.

Je nach Bestellhöhe und Paketgröße versenden wir mit der DHL oder der Deutschen Post. Unsere Logistikpartner liefern Deine Bestellung schnell und zuverlässig direkt zu Dir nach Hause oder an Deine angegebene Wunschadresse.

Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, bekommst Du eine Versandbestätigung von uns. Diese enthält beim Versand mit der DHL auch die Sendungsnummer.

Sollte sich die Lieferung durch unseren Versanddienstleister DHL doch einmal verzögern oder der Bearbeitungsstatus in der Sendungsverfolgung ändert sich über drei Werktage hinweg nicht, dann melde Dich bitte über das Kontaktformular oder per Mail service@loubea.de bei unserem Kundenservice. 

Zurzeit liefern wir nach Deutschland. Weitere Länder sind in Planung.

RETOURE & UMTAUSCH

Alle Informationen zur Retoure und zum Umtausch findest Du im Bereich "Retoure & Umtausch".

Kurz gesagt: Wir gewähren 14 Tage Rückgaberecht, wenn die Ware unbenutzt und unbeschädigt ist.

Wir prüfen beim Wareneingang jedes einzelne Produkt auf Fehler. Sollte es aber trotzdem einmal vorkommen, dass ein Reklamationsfall eintritt, wende Dich bitte per E-Mail an service@loubea.de oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice und schildere das Problem. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

UNSER NEWSLETTER: Loubea NEWS

Wir freuen uns Dich immer wieder mit tollen neuen Inspirationen oder Aktionen auf dem Laufenden zu halten. Die Anmeldung zu unseren Newsletter inklusive aller Details findest Du im Bereich "Newsletter".

Wir finden es sehr schade, dass Du keine LOUBEA News mehr empfangen möchtest.

Du kannst Dich ganz einfach abmelden: Am Ende jedes Newsletters findest Du den Button “abmelden”. Einfach anklicken und abmelden. Wenn das nicht klappt oder Du den Link nicht findest, kannst Du uns auch gern über unser Kontaktformular schreiben und wir nehmen Dich aus dem Verteiler.

NOCH FRAGEN?

Wir helfen Dir natürlich immer gerne weiter, sende uns dazu einfach das ausgefüllte Kontaktformular mit Deinem Anliegen oder eine kurze Mail an service@loubea.de.