Kontakt

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir. Füll einfach das unten stehende Formular aus und wir melden uns.

Natürlich freuen wir uns auch immer über Lob und Kritik. Aber mehr über Lob 😃

Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du uns auch gerne eine E-Mail an service@loubea.de schicken. Gerne rufen wir Dich auch zurück. Schicke uns dazu einfach Deine Telefonnummer. 

Alle Informationen zum Datenschutz bei LOUBEA findest Du hier.

Wenn Du uns etwas auf dem Postweg schicken möchtest, kannst Du das gern an diese Adresse tun:

Anke Plümpe LOUBEA Kinderuhren und Accessoires
An der Kapelle 15
45711 Datteln
Deutschland

Nur mal vorsichtshalber sei gesagt, dass wir kein Ladengeschäft haben. 😃

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.