Retouren und Umtausch

Du möchtest einen Artikel an uns zurück schicken oder umtauschen? Kein Problem! Retouren sind innerhalb einer Frist von 14 Tagen möglich, die Rücksendung an LOUBEA.de muss ausreichend frankiert sein.

Bitte beachte: Wir können nur unbenutzte und nicht beschädigte Artikel zurück nehmen. Außerdem müssen die Artikel in der Originalverpackung an uns zurück geschickt werden.

Rückzahlung bei Retouren

Sobald wir Deine Retoure erhalten haben, buchen wir Dir auf dem selben Weg, auf dem Du bezahlt hast, den Retourenbetrag zurück. Die Rückzahlung hast Du in der Regel zwischen 6 und 8 Tagen wieder auf Deinem Zahlungsmittel. Es ist leider nicht möglich, das Geld auf ein anderes Konto oder eine andere Zahlart zu buchen.

Bei Bestellungen die Du per Vorkasse bezahlt hast, musst Du uns bitte Deine Kontodaten für die Rücküberweisung mit angeben. Dei IBAN Nummer und der Kontoinhaber reichen vollkommen aus.

Hast Du noch Fragen?

Gerne helfen wir Dir auch persönlich weiter. Kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice.

Schreib uns eine E-Mail: service@loubea.de

Es ist unser Ziel, innerhalb unser Servicezeiten jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.